Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes & die Vorfreude auf das Weihnachtsfest

LeAnn Rimes & die Vorfreude auf das Weihnachtsfest

11.11.2010 - 18:24 Uhr

Los Angeles - LeAnn Rimes freut sich schon wahnsinnig auf die Weihnachtsfeiertage.

Und das - so die Sängerin - liege vor allem daran, dass sie das Fest der Liebe in diesem Jahr erstmals mit ihrem Freund Eddie Cibrian und seinen beiden Söhnen verbringe. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 28-Jährige: "Ich habe den Weihnachtsmorgen noch nie mit Kindern verbracht... Ich bin eine der Personen, die an diesem Morgen um 5.30 Uhr aufwachen - ich werde wahrscheinlich sogar vor den Kindern wach sein."

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian lernten sich 2009 während der Dreharbeiten zu "Northern Lights" kennen. Damals waren beide noch mit anderen Partnern verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen