Startseite » Musik » Musik News » Seal: System kommt heute

Seal: System kommt heute

16.11.2007 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Seal hat eine neue CD am Start. "System" kommt heute (16.11.) auf den Markt.

Natürlich ist darauf auch das Duett mit Heidi Klum zu hören. Allerdings, so Seal, sei es gar nicht so einfach gewesen, seine Frau zu überreden mit ihm zu singen. Jetzt seien aber beide sehr stolz auf "Wedding Day". Über das komplette Album, das übrigens das erste seit seiner Heirat mit Heidi Klum ist, sagte Seal: "Es ist die erste Platte nachdem der Rest meines Lebens begonnen hat. Natürlich hat mich mein jetziges Leben sehr inspiriert."

Seal und Heidi Klum sind seit 2005 verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, Johan und Henry. Aus Klums Beziehung mit Flavio Briatore stammt zudem Töchterchen Leni. Diese hat Seal inzwischen adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen