Startseite » Musik » Musik News » Seal: Kindheit war sehr schwer

Seal: Kindheit war sehr schwer

09.11.2007 - 09:52 Uhr

Berlin - Seal hat keine leichte Kindheit hinter sich.

Der Ehemann von Heidi Klum erklärte: "Mein Vater ist in einer Umgebung häuslicher Gewalt aufgewachsen. Er hat an mir unreflektiert wiederholt, was er selbst erlebt hat." Diese schweren Erinnerungen ließ der Sänger jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" Revue passieren. Gerade aufgrund der schlimmen Erlebnisse möchte der 44-Jährige seinen Kindern ein besserer Vater sein. "Ich kann die Dinge anders machen. Ich möchte eine harmonische Familie: sicher, geborgen, behütet, liebevoll", so Seal weiter.

Heidi Klum und Seal sind seit 2005 verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, Johan und Henry. Aus Klums Beziehung mit Flavio Briatore stammt zudem Töchterchen Leni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen