Startseite » Musik » Musik News » Seal: keine Kinder mehr

Seal: keine Kinder mehr

04.01.2010 - 05:32 Uhr

Berlin - Die Familienplanung im Hause Seal/Klum scheint abgeschlossen zu sein.

Zumindest erklärte jetzt Papa Seal, er wolle keine weiteren Kinder mehr. Gegenüber der "Berliner Zeitung" meinte der Sänger wörtlich: "Machen sie Witze? Ich bin so durch mit dem Thema, das kann ich gar nicht laut genug sagen. Ich wollte immer eine große Familie, aber die Realität ist dann doch meist anders als die Vorstellung - es ist härter." Heute, so Seal abschließend, müsse er für jeden einzelnen Tag einen Terminplan haben, immerhin habe er vier Kinder und eine berufstätige Frau.

Übrigens: Seal erzählte auch, es sei nicht immer einfach mit Gattin Heidi Klum Schritt zu halten. Trotz der vier Kinder rotiere das Model wie ein Wirbelwind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen