Startseite » Musik » Musik News » Seal: keine Kinder mehr!

Seal: keine Kinder mehr!

10.12.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Die Familienplanung im Hause Seal/Klum scheint abgeschlossen. Grund für die Vermutung: Der Sänger erzählte jetzt, er wolle keine weiteren Kinder mehr.

Weiter meinte der 46-Jährige laut "femalefirst.co.uk", vier Kids seien definitiv genug. Er genieße jede Minute mit seiner Familie, der wenige Schlaf würde ihm aber zu schaffen machen. Deshalb, so Seal, sei die Familienplanung von ihm und Gattin Heidi komplett.

Seal und Heidi Klum haben zwei Söhne, den vierjährigen Henry und den dreijährigen Johan. Erst vor zwei Monaten kam Töchterchen Lou zur Welt. Aus einer früheren Beziehung hat Heidi noch die fünfjährige Leni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen