Startseite » Musik » Musik News » Seal: Ich liebe deutschen Kartoffelsalat

Seal: Ich liebe deutschen Kartoffelsalat

16.11.2007 - 11:31 Uhr

München - Seal ist ganz begeistert von Deutschland.

Der Ehemann von Topmodel Heidi Klum sagte jetzt im Interview mit dem Magazin "InStyle": "Deutschland spielt eine große Rolle in meinem Leben". Auch deutsches Essen genieße er inzwischen sehr, so Seal, er liebe Leberwurstbrote und den Kartoffelsalat seiner Schwiegermutter: "Ihr Salat ist der beste auf der ganzen Welt!" Außerdem betonte Seal, er sei mit Heidi rundum glücklich: "Ich habe sie gefunden: meine Partnerin, unser Glück, unsere Kinder." Vor allem Vater zu sein mache ihm großen Spaß, so Seal.

Übrigens: Seal bringt hierzulande heute (16.11.) seine neue Platte auf den Markt. Das gute Stück nennt sich "System". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen