Startseite » Musik » Musik News » Seal: Ich habe für meinen Erfolg bezahlt

Seal: Ich habe für meinen Erfolg bezahlt

09.12.2009 - 12:45 Uhr

New York - Seal ist schon seit 20 Jahren erfolgreich im Musikgeschäft tätig.

Allerdings hat der Sänger nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens gestanden. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 46-Jährige: "Wir können uns heutzutage einen gewissen Luxus leisten. Wie unsere Kinder auf gute Schulen zu schicken. Aber ich fühle mich nicht schlecht deswegen, denn ich kenne auch die Schattenseiten. Ich bin auf eine der schlechtesten Schulen in England gegangen. Mit 17 war ich obdachlos und schlief in der U-Bahn und in Obdachlosenheimen. Ich wurde nicht mit einem silbernen Löffel im Mund geboren. Ich habe für meinen Ruhm bezahlt und fühle mich nicht schuldig, dass ich jetzt einen anderen Lebensstil habe, den die Leute sehen. Heidi und ich haben uns den Hintern aufgerissen, um an diesen Punkt zu gelangen. Niemand hat uns etwas geschenkt."

Seal ist kein großer Fan von Casting-Shows. Der Sänger ist der Meinung, die Musikindustrie nehme dadurch erheblichen Schaden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen