Startseite » Musik » Musik News » Seal: Heidi Klum ist ein Engel

Seal: Heidi Klum ist ein Engel

15.10.2008 - 12:45 Uhr

Hamburg - Seal liebt seine Ehefrau Heidi Klum immer noch so sehr wie am ersten Tag.

Der Sänger hat jetzt in aller Öffentlichkeit über seine Gattin geschwärmt - und das nicht zu wenig. Wie die Zeitschrift "Life&Style" berichtet, sagte Seal: "Ich kann mich ihr total ausliefern, das ist ein echtes Geschenk. Heidi ist wie ein Engel für mich. Und sie hat mir gezeigt, dass alles auf einmal geht: wunderbare Familie und tolle Jobs! Man braucht dafür allerdings Disziplin und einen Plan." Dank Heidi bringe er aber alles unter einen Hut. Seal könnte sich ein Leben ohne seine Frau deshalb gar nicht mehr vorstellen: "Heidi hat das schönste Lachen der Welt! Intensiv, aber kumpelhaft: ein Millionen-Dollar-Lächeln - einfach zum Verlieben", so Seal weiter.

Seal und Heidi Klum sind seit 2005 verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne, Johan und Henry. Aus Klums Beziehung mit Flavio Briatore stammt zudem Töchterchen Leni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen