Startseite » Musik » Musik News » Heidi Klum & Seal: Hochzeit ist im Sommer

Heidi Klum & Seal: Hochzeit ist im Sommer

06.04.2005 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Top-Model Heidi Klum und Schmuse-Sänger Seal planen ihr Hochzeit.

Wie die "Bild" berichtet, sagte Seal: "Wir werden definitiv noch vor der Geburt des Babys müssten die Hochzeitsglocken also spätestens im August läuten. Bis dahin pauke er für seine Zukünftige Deutsch. Seal sagte dazu: "Das ist echt schwer. Ich lerne langsam, aber immerhin." Er fügte hinzu: "Die Deutschen sind so warmherzig und offen."

Vor drei Wochen (18.03.) gab Heidi Klum bekannt, sie erwarte ein Baby von ihrem Verlobten, dem Sänger Seal. Es ist ihr zweites Kind nach Töchterchen Leni, deren Vater der Formel-1-Manager Flavio Briatore sein soll (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mary Brunck schrieb am 06.01.2011 um 01:45 Uhr:

Heidi und Seal sind einfach prima. Ich freu mich, dass sie heiraten. Ich wünsche dem Paar eine glückliche und liebevolle Ehe.

Diese Seite teilen