Startseite » Musik » Musik News » Scott Weiland: Haftstrafe angetreten

Scott Weiland: Haftstrafe angetreten

14.05.2008 - 06:01 Uhr

Los Angeles - Scott Weiland hat am Montag (12.05.) seine Haftstrafe in Kalifornien angetreten.

Der 40-Jährige wurde Ende April wegen Trunkenheit am Steuer zu 192 Stunden hinter Gittern verurteilt. Aktuellen Medienberichten zufolge ist der Musiker demnach noch für weitere sechs Tage im Knast. Weiland war im November letzten Jahres von der Polizei aufgehalten worden. Als die Beamten den Alkoholpegel feststellten, nahmen sie ihn kurzerhand mit aufs Revier.

Übrigens: Scott Weiland flog vor kurzem bei Velvet Revolver raus. Der Grund: Seine Alkoholprobleme. Weiland musste bereits eine einjährige Haftstrafe absitzen - wegen Drogenbesitzes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen