Startseite » Musik » Musik News » Scott Weiland: eigene Herrenkollektion

Scott Weiland: eigene Herrenkollektion

24.01.2009 - 11:59 Uhr

Los Angeles - Scott Weiland will unter die Designer gehen. Der Musiker hat sich mit Modemacher Christopher Wicks zusammengetan.

Die beiden wollen gemeinsam eine Herrenkollektion an den Start bringen. Der Stil soll dem Weilands entsprechen. Heißen soll die neue Marke "Weiland For English Laundry". In einem Statement sagte der Musiker: "Schon sehr früh wurde ich von Rockikonen wie David Bowie und Keith Richards inspiriert, die halfen, meinen persönlichen Stil zu gestalten. Ich freue mich sehr darauf, diese Linie mit Christopher Wicks und English Laundry zu starten." Die Kollektion wird T-Shirts, Hosen, Hüte, Krawatten und Schals umfassen und im Februar dieses Jahres erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen