Startseite » Musik » Musik News » Scott Stapp: Europa-Tournee Abgesagt

Scott Stapp: Europa-Tournee Abgesagt

10.04.2006 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Der ehemalige Creed-Sänger Scott Stapp hat seine Europa-Tournee abgesagt.

Das teilte nun der Veranstalter mit. Zu den Gründen für die Absage, sowie ob und wann die Tour nachgeholt wird, wurde bisher nichts bekannt. Bereits erworbene Tickets können den Angaben zufolge ab sofort bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Hier die Daten für Deutschland:

08.05.2006 - Hamburg / Markthalle
16.05.2006 - München / Elserhalle
18.05.2006 - Köln / Live Music Hall

Für Österreich und Schweiz standen bisher noch keine Daten fest.

Stapp gewann im Jahr 2000 zusammen mit Creed einen Grammy Award für den Hot-Song "With Arms Wide Open". Im vergangenen Jahr kam sein Solo-Album "The Great Divide" heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen