Startseite » Musik » Musik News » Scorpions: Überfall bei Rudolf Schenker

Scorpions: Überfall bei Rudolf Schenker

22.06.2017 - 10:15 Uhr

Bothmer - Bei "Scorpions"-Gitarrist Rudolf Schenker ist eingebrochen worden.

Die Täter waren bewaffnet und haben seine Freundin bedroht. Der Fremde hat sogar versucht Tatyana Sazonova als Geisel zu nehmen. Die „Neue Presse Hannover“ berichtete, dass sie mit ihrem kleinen Sohn allein zu Hause war, als der Überfall passierte. Schlenker selbst war mit seiner Band im Flugzeug aus Belgien unterwegs. Der gemeinsame zweijährige Sohn schlief als der Täter sich Zugang zum Haus der Familie verschaffte. Eine Sprecherin der Polizei sagte in einem Statement: "Daraufhin forderte er unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld und Schmuck." Sazonova ist es gelungen, heimlich Hilfe zu rufen und der Täter wurde noch im Haus verhaftet. Der Musiker selbst selbst hat sich noch nicht dazu geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen