Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters: Frontmann Jake Shears dachte an Selbstmord

Scissor Sisters: Frontmann Jake Shears dachte an Selbstmord

26.07.2006 - 06:17 Uhr

New York - Scissor Sisters-Frontmann Jake Shears hat über Selbstmord nachgedacht.

Der Us-Sänger verkraftete den plötzlichen Erfolg seiner Band nicht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtete, fiel Shears im letzten Jahr nach seiner ersten Tour in ein tiefes Loch. Er sagte dazu: "Auf Tour zu sein war das Schlimmste, das ich jemals gemacht habe. Ich habe mich niemals zuvor so tief unten gefühlt. Ich war bereit, in den Hudson River zu gehen und mich wegtreiben zu lassen." Er sei einfach mit dem normalen Leben nicht mehr klargekommen. Doch sein Freund Chris habe ihn aufgefangen und ihm Halt gegeben. Shears plant deshalb auch, ihn in nächster Zeit zu heiraten.

Übrigens: Die Scissor Sisters veröffentlichen im September in Großbritannien ihre neue Single "I Don't Feel Like Dancin'". Wann der Song auch bei uns auf den Markt kommt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen