Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters: fit wie nie!

Scissor Sisters: fit wie nie!

17.06.2010 - 07:00 Uhr

London - Die Scissor Sisters machen eine gute Figur.

Und das nicht nur mit ihrer neuen Platte "Night Work". Frontmann Jake Shears und seine Kollegen würden spielend jeglichen Fitnesstest überstehen. Kommt nicht von ungefähr, so der 31-Jährige gegenüber der "Sun": "Wir haben einen Personal-Trainer, er arbeitet jeden Tag mit uns. Man muss fit sein, um das alles hinzubekommen." Übrigens: Momentan sind die Scissor Sisters in Schottland unterwegs, dort stellen sie das neue Album vor. Nach dem ersten Live-Auftritt sagte Sängerin Ana Matronic: "Ich hatte Tränen in den Augen."

Übrigens: Scissor Sisters kommen auch nach Deutschland. Am 09. Juli spielen sie in Berlin, am 13. Juli in Köln und am 20. Juli in München.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen