Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters: Ana Matronic - Hat sie geheiratet?

Scissor Sisters: Ana Matronic - Hat sie geheiratet?

01.05.2010 - 12:28 Uhr

New York - Scissor Sisters-Star Ana Matronic hat angeblich geheiratet.

Die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Ana Lynch heißt, soll ihrem Freund am Donnerstag (29.04.) das Ja-Wort gegeben haben. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, kündigte Ana dieses Ereignis bereits vor wenigen Wochen in einem Interview an. Sie sagte damals, sie sei "nahe dran, zu heiraten". Über ihren damaligen Verlobten, den Videokünstler Seth Kirby, schwärmte sie: "Mein Freund hält mich wirklich bei Verstand... Es ist schön, Leute um sich zu haben, die sich in diese ganze Sache nicht reinziehen lassen." Bestätigt wurde die Hochzeit bisher übrigens nicht.

Das dritte Studioalbum der Scissor Sisters soll übrigens noch in diesem Sommer auf den Markt kommen. Ein kleiner Vorgeschmack auf die Scheibe ist bereits auf der Homepage der Band zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen