Startseite » Musik » Musik News » Schmidt & Hugh Grant: einfach nur gute Freunde

Schmidt & Hugh Grant: einfach nur gute Freunde

18.05.2012 - 09:20 Uhr

München - Schmidt arbeitet gerade an ihrem ganz großen Durchbruch. Hinter dem Künstlernamen steckt die 22-jährige Sängerin Elisa Schmidt aus Berlin.

Sie macht ihren Nachnamen zu ihrem Markenzeichen und stellt heute (18.05.) ihr Debütalbum "Femme Schmidt" im deutschsprachigen Raum vor. In den deutschen Klatschspalten landete Schmidt aber auch ohne ihr Album. Im November 2011 wurde die Sängerin in Berlin mit Hugh Grant fotografiert. Sofort wurde den beiden eine Liebesbeziehung angedichtet. Die Künstlerin sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Also, ich habe Hugh Grant kennengelernt, als ich mein Album produziert habe in London. Und was war da los? Wir sind einfach gute Freunde und wir waren Essen tatsächlich. Und alles andere, was da noch dazugesponnen wurde, von Küssen im Taxi, war mehr ausgedacht als wahr. Also, wir sind nur gut befreundet und mehr ist da nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen