Startseite » Musik » Musik News » Schauspielkarriere für Cardi B?

Schauspielkarriere für Cardi B?

25.06.2018 - 18:00 Uhr

London - Die Musikwelt hat Cardi B mit ihrem Debüt "Invasion Of Privacy" bereits aufgewühlt, jetzt will sie dasselbe offenbar mit der Filmwelt machen.

Denn angeblich hat die Rapperin einen Vertrag bei Creative Artists Agency unterschrieben, die ihr dabei helfen sollen, eine passende Filmrolle an Land zu ziehen. Ein Insider verriet "Metro.co.uk": "Ein Grund, warum sie das jetzt angeht, ist, dass sie glaubt, dass es für sie leichter sein wird, eine Vollzeitmutter zu sein, wenn sie sich auf die Schauspielerei konzentriert. Musik zu machen, setzt voraus, auf Tour zu sein und sie will nicht zu lange von ihrer Tochter weg sein. Der Plan ist es, ihre Zeit zwischen LA und New York aufzuteilen."

Cardi B steht kurz davor, ihr erstes Baby mit Offset zu bekommen. Angeblich wird es ein Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen