Startseite » Musik » Musik News » Saweetie: Ich bin immer noch eine Baby-Künstlerin

Saweetie: Ich bin immer noch eine Baby-Künstlerin

02.04.2019 - 14:58 Uhr

Los Angeles - Seit Ende März ist die Ep "Icy" von Saweetie auf dem Markt. Viele fragen sich, warum die Rapperin aus Los Angeles ein Jahr nach ihrer Debüt-Ep "High Maintenance" eine weitere Ep raus bringt, anstatt eines Debütalbums.

Dazu sagte die 25-Jährige gegenüber "Billboard": "Ich bin immer noch eine Baby-Künstlerin und lerne. Bevor ich mein großes offizielles Debüt mache, werde ich also weiter experimentieren und meinen Sound finden. Seit 'High Maintenance' ist ein Jahr vergangen und heutzutage sieht man Leute, die alle zwei Monate oder alle paar Monate veröffentlichen. Für mich war es jetzt ein Jahr. Ich lasse mir Zeit und das ermöglicht es mir, als Künstlerin zu reifen."

In dem Videoclip zum Song "Emotional" wirkt auch Rapper Quavo mit. Darin knistert zwischen ihm und Saawetie mächtig die Luft. Aber das ist ja auch kein Wunder, die beiden sind auch privat ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen