Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich bin eine Künstlerin!

Lady Gaga: Ich bin eine Künstlerin!

20.02.2011 - 08:30 Uhr

Eines steht fest: Lady Gaga (24) weiss, dass sie zum 'Star-Sein' geboren wurde und nur für ihre Auftritte lebt.

Die Pop-Sängerin ('Born This Way') war bereits seit ihrer Kindheit davon überzeugt, ein Star zu werden, weil sie schon immer gern ihre Grenzen austestete.

"Einige von uns sind geborene Stars und ich gehörte auf jeden Fall dazu. Ich bin sehr intelligent und ausgefallen und sprenge Grenzen - ich bin ein Künstler!", erzählte sie 'Ok! Magazin'.

Der extravagante Star, der letzte Woche in einem Ei-Kostüm bei den Grammys erschien, betonte immer wieder, dass es ihr bei ihren Auftritten nicht um Geld gehe, sondern um die Möglichkeit, sich selbst durch das Medium Kunst darzustellen. Diese Leidenschaft sei der Auslöser für ihre Motivation, eine erfolgreiche Künstlerin zu sein.

"Ich interessiere mich nicht für Geld. Ich interessiere mich für meine Musik, meine Kunst und meine Persönlichkeit und ich werde dahin gelangen - egal was es kostet", fügte die Musikerin hinzu.

Lady Gaga ist für ihre ausgefallenen Auftritte und Outfits, sowohl vor als auch hinter den Kulissen bekannt geworden und ist regelmäßig in Unterwäsche auf der Strasse zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen