Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Ich bin eine Künstlerin des Volkes

Fergie: Ich bin eine Künstlerin des Volkes

11.01.2008 - 13:59 Uhr

Los Angeles - Fergie sieht sich selbst als eine Art "Künstlerin des Volkes".

In einem Interview mit dem Magazin "Blender" sagte die Sängerin: "Die Leute stellen Promis auf einen Sockel und tun so, als seien sie perfekt. Aber ich bin eher wie die Künstlerin des Volkes - so wie Diana die Prinzessin des Volkes war. Ich bin ein bisschen menschlicher als andere Künstler. Ich habe keine Angst davor, meine Fehler zu zeigen und darüber zu lachen."

Übrigens: Fergie ist seit gut drei Jahren mit Schauspieler Josh Duhamel liiert. Die beiden gelten als sehr glücklich, bisher blieb die Beziehung skandalfrei. An Weihnachten verlobten sich die beiden. Wann die Hochzeit ansteht, ist derzeit noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen