Startseite » Musik » Musik News » Sasha & seine Julia im Elternglück: Es wird ein...

Sasha & seine Julia im Elternglück: Es wird ein...

12.09.2018 - 12:45 Uhr

Hamburg - Vaterfreuden bei Sasha. Seine Frau Julia und er erwarten im Oktober die Geburt ihres ersten Kindes.

Im "Gala"-Interview sprach das Ehepaar über ihr Elternglück und dabei haben sie auch das Geschlecht verraten. Der 46-Jährige wird Vater eines Sohns. Ein Mini-Sasha mit musikalischem Talent also? Wenn es nach Julia geht auf jeden Fall, denn sie sagte: "Wenn Sasha singt, bewegt er sich ganz wild." Nur der werdende Papa ist da etwas skeptischer und fügte hinzu: "Vielleicht findet er es auch superdoof und protestiert."

Erst im Juni haben sie die Schwangerschaft öffentlich gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen