Startseite » Musik » Musik News » Sasha & seine erste Skifahrt

Sasha & seine erste Skifahrt

21.02.2020 - 16:09 Uhr

Wien - Sasha ist mutig und stellt sich neuen Herausforderungen.

Und in seinem Fall heißt das Skifahren. Offenbar hat der Sänger sich noch nie auf die beiden Bretter gestellt. Doch er wagt sich daran, wie er auf "Instagram" zeigt. Der 48-Jährige schrieb: "Ich habe ja echt überlegt, ob ich euch das zeigen kann... Hier seht ihr mich bei meiner ersten Skifahrt Angst? Quaaaaatsch!" Auf dem beigefügten Foto schaut Sasha ja nicht so überzeugend drein. Wie die Abfahrt letztendlich für ihn gelaufen ist, hat er bisher noch nicht verraten.

Hoffentlich ist Sasha unten heil angekommen. Der Sänger hat dieses Jahr ja noch viel vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen