Startseite » Musik » Musik News » Sasha: Single & Album

Sasha: Single & Album

22.02.2018 - 12:15 Uhr

Berlin - Sasha ist zurück und er hat eine Überraschung parat: Der Musiker veröffentlicht morgen (23.02.) seine neueste Single "Du fängst mich ein".

Das passende Album dazu erscheint dann laut "Universal Music" am 13 April unter dem Titel "Schlüsselkind". Der Sänger singt jetzt wieder eine ganze Platte auf Deutsch. Er selbst meinte dazu: "Deutsch zu singen bedeutete, dass ich eine Verbindung brauchte zu den Liedern, die ich singe. Ich schrieb ganz konkrete Songs über Situationen, die mich tatsächlich beschäftigen. Und irgendwann merkte ich: Das bin ja ich, der da erzählt und singt."

Sasha kann auf eine eindrucksvolle Karriere zurückblicken: Er wurde unter anderem mit vier Echos, einem Bambi, einer Goldenen Kamera und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen