Startseite » Musik » Musik News » Sasha: Single Please, Please, Please gibts ab heute

Sasha: Single Please, Please, Please gibts ab heute

13.02.2009 - 10:38 Uhr

Augsburg - Lange ist es um Sasha still gewesen, doch heute (13.02.) meldet sich der Musiker mit seiner neuen Single "Please, Please, Please" zurück.

Der Gute-Laune-Song beschreibt die Tücken so mancher schlaflosen Nacht, die Sasha nur zu gut aus eigener Erfahrung kennt. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verriet der 37-Jährige jetzt: "Zu dem Zeitpunkt, als ich das Lied geschrieben hab - mit dieser Zeile 'Please, 'please, please let me sleep' - kam ich gerade aus so einer fürchterlichen Nacht."

Übrigens: "Please, Please, Please" ist ein Vorabschmankerl zu Sashas siebten Album "Good News On A Bad Day". Es erscheint am 27. Februar. Im Mai wird der Sänger damit auch auf Deutschlandtournee gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen