Startseite » Musik » Musik News » Sasha kündigt persönlichstes Video überhaupt an

Sasha kündigt persönlichstes Video überhaupt an

12.03.2019 - 12:26 Uhr

Berlin - Sasha hat für seine Fans eine Überraschung parat.

Auf "Instagram" kündigte der Musiker an: "Ihr Lieben, ich habe tolle Neuigkeiten für Euch! Am 22. März kommt meine neue Single 'Polaroid‘ im ganz neuen Gewand und dazu gibt's mein persönlichstes Video ever... Seid gespannt!" Dazu postete der Sänger bereits einen kurzen Ausschnitt aus dem Clip. Darin sieht man eine schön angerichtete Tafel und Sasha, der im Anzug vor einem Altar oder ähnliches wartet. Man darf also gespannt sein!

"Polaroid" stammt übrigens aus seiner aktuellen Platte "Schlüsselkind". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen