Startseite » Musik » Musik News » Sasha: Auflösung des persönlichsten Videos überhaupt

Sasha: Auflösung des persönlichsten Videos überhaupt

25.03.2019 - 08:04 Uhr

Hamburg - Er hat es angekündigt, er hat es geliefert. Vor wenigen Tagen schrieb Sasha auf "Instagram", dass seine Single "Polaroid" am 22. März in neuem Gewand erscheinen wird.

Dabei lag der Musiker die Erwartungs-Messlatte unglaublich hoch, denn er versprach: "...dazu gibt's mein persönlichstes Video ever..." Gesagt, getan. Am Freitag (22.03.) erschien der Clip tatsächlich auf seinem "YouTube"-Account und er ist im Endeffekt ein Zusammenschnitt seiner eigenen Hochzeit von 2016. Drei Minuten, dreißig Sekunden voller Emotionen, Glück und Liebe. Tolle Bilder, die die Trauung im "Castell de Manresa" auf Mallorca da hergegeben haben.

Im Video ist natürlich auch Trauzeuge Tim Mälzer zu sehen, der inzwischen sogar Patenonkel des Kindes von Sasha ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen