Startseite » Musik » Musik News » Sasha: Geburtstagsurlaub in Thailand

Sasha: Geburtstagsurlaub in Thailand

07.01.2020 - 08:08 Uhr

Phang-Nga - Sasha hat die Weihnachtsfeiertage zuhause mit seiner kleinen Familie verbracht und danach ging es ab in den Urlaub - nach Thailand.

Dort feierte der Sänger dann am Sonntag (05.01.) auch seinen 48. Geburtstag. Und wer durfte beim Kerzenausblasen helfen? Auf "Instagram" postete Sasha ein Foto davon und schrieb dazu: "Das erste Mal zusammen mit meinem Sohnemann die Geburtstagskerzen auspusten, unbeschreiblich." Der Sohn von Sasha und seiner Frau Julia Röntgen ist ein Jahr alt. Danach postete der Sänger noch ein Foto von sich selbst als Mini-Sasha in Latzhose.

Für Sasha ist die Familie übrigens am wichtigsten - deswegen hatte er seine Dezember-Tour-Termine auch abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen