Startseite » Musik » Musik News » Sasha: Er will Nie wieder I Love You Baby singen

Sasha: Er will Nie wieder I Love You Baby singen

26.02.2006 - 10:30 Uhr

Hamburg - Sasha will nie "I love you Baby" singen.

Das erklärte der Sänger jetzt in einem Interview mit der "VivaBamS". Darum habe er vor rund einem Jahr auch eine Auszeit genommen, so Sasha: "Ich bin in einen Trichter gepresst worden. Ich hatte ein sehr weites Feld vor mir, meine Karriere funktionierte, aber irgendwie wurde ich reduziert. Und dieser 'Mini-Sasha' wurde in eine Schublade gesteckt, in die ich gar nicht wollte." Deshalb, so der 34-Jährige weiter, habe er für sein neues Album "Open Water" anfangs keine einzige Ballade geschrieben. Letztendlich kam nur ein einziger langsamer Song auf die Platte. Es tauche aber nur einmal das Wort "Love" auf, so Sasha: "Aber in einem ganz andern Zusammenhang als sonst. 'I love you Baby' kommt gar nicht mehr vor, darauf habe ich extra aufgepasst."

"Open Water", das neue Album von Sasha kommt übrigens am 3. März auf den Markt. Zudem hat der Sänger gerade eine erfolgreiche Clubtour abgeschlossen und ist mit seiner Freundin Marta nach Hamburg gezogen. Mit der Frontfrau von Die Happy ist Sasha seit rund zwei Jahren zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen