Startseite » Musik » Musik News » Sarah & Pietro Lombardi: Liebes-Comeback?

Sarah & Pietro Lombardi: Liebes-Comeback?

19.10.2017 - 12:00 Uhr

Köln - Sarah hat nun Stellung zu den Gerüchten bezogen. Nachdem ein gemeinsames Foto von Sarah und Pietro Lombardi beim Sport im Netz auftrauchte, gingen die Gerüchte los: Findet das einstige DSDS-Traumpaar ein Jahr nach der Trennung etwa wieder zusammen?

Fans, die auf ein Liebescomeback gehofft haben, werden aber jetzt enttäuscht. Sarah veröffentlichte ein klares Statement auf ihrem "Facebook"-Profil: "Eltern, die getrennt sind, aber ein gemeinsames Kind haben, dürfen sich heutzutage nicht mehr gut verstehen." Dass "genau das Gegenteil das 'Normale'" sei, finde sie traurig. " Wir sind erwachsene Menschen und verhalten uns, glaube ich, total vernünftig. Ich finde es wichtig und gut, dass wenn man so lange einen gemeinsamen Weg gegangen ist, ein gemeinsames Kind hat, man irgendwo immer verbunden bleibt.". Zum Schluss äußert sie sich noch zu ihren Gefühlen für ihren Ex-Freund: "Pietro wird für mich immer zur Familie gehören und ich werde auch für ihn da sein. Er ist der Papa und ein wichtiger Teil."

Pietro hatte sich zuvor bereits zu Wort gemeldet. Er schrieb auf "Facebook": "Ist ja lustig, was die Presse gerade wieder in mein ganz normales Alltagsleben reininterpretiert... Danke für die Fake News."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen