Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi: Es ist nie verkehrt mehrere Standbeine zu haben

Sarah Lombardi: Es ist nie verkehrt mehrere Standbeine zu haben

07.07.2020 - 18:00 Uhr

Berlin - Sarah Lombardi hat in ihrer Karriere schon vieles erreicht. Sie singt, hatte eine eigene Doku-Serie zusammen mit ihrem Ex Pietro Lombardi, sie ist Influencerin, moderiert und hat beim "Traumschiff" ihr schauspielerisches Talent bewiesen.

Im Interview mit "t-online" sagte die 27-Jährige dazu: "Die Musik ist meine größte Leidenschaft und hat mich immer am meisten bewegt. In den letzten Jahren kam sehr viel Neues dazu, wie das Tanzen, das Eislaufen oder eben das Moderieren. Das alles hat mir sehr gefallen und großen Spaß gemacht. Ich sehe mich nicht nur als Sängerin oder Musikerin, denn es ist nie verkehrt mehrere Standbeine zu haben."

Der neue Song von Sarah Lombardi "Te amo mi Amor" schaffte es übrigens auf Anhieb auf die vorderen Plätze der deutschen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen