Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding wünscht sich Rolle in Komödie

Sarah Harding wünscht sich Rolle in Komödie

08.07.2009 - 05:55 Uhr

London - Girls Aloud-Star Sarah Harding würde sich gern als Schauspielerin versuchen.

Bisher ist ihr aber noch nicht die richtige Rolle angeboten worden. Die 27-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ich würde wahnsinnig gern eine feurige, starke, unabhängige Frau spielen. Ich würde gern in einem Psycho-Thriller oder vielleicht in einer Komödie auftauchen. Ich liebe es, Menschen zum Lachen zu bringen."

Girls Aloud haben sich im Juni getrennt. Die Pause soll ziemlich genau ein Jahr andauern. In dieser Zeit wollen sich Sarah Harding und ihre Bandkolleginnen um ihre Solo-Karrieren kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen