Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding wartet auf den Antrag

Sarah Harding wartet auf den Antrag

07.05.2010 - 12:55 Uhr

London - Sarah Harding wartet und wartet und wartet - auf einen Heiratsantrag von ihrem Freund Tom.

Doch noch ziert sich der DJ, seiner Girls Aloud-Sängerin die Frage aller Fragen zu stellen. Und das hat auch seinen Grund, wie er dem "Daily Star" verriet: "Natürlich werde ich Sarah heiraten. Ich werde sie nach der Hochzeit meines Bruders im September fragen. Ich will ihm nicht das Rampenlicht stehlen. Und sobald das rum ist, werde ich mich an die Arbeit machen. Sarah ist schließlich unglaublich. Ich will einem Haufen Kinder mit ihr haben. Sie ist einfach perfekt."

Sarah Harding und DJ Tom Crane sind seit Sommer 2007 ein Paar. Immer wieder machten Hochzeitsgerüchte die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen