Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding & die Saft-Diät

Sarah Harding & die Saft-Diät

17.10.2013 - 07:34 Uhr

London (Fiurstnews) - Sarah Harding schwört auf die allseits beliebte Saft-Diät.

Die Girls Aloud-Sängerin ernährt sich fast ausschließlich von Obst- und Gemüsesäften und fühlt sich einfach großartig. Dem Magazin "Now" sagte Harding: "Ich stehe momentan total darauf. Ich bin total gesund. Aber ich habe nicht speziell versucht damit schlank zu bleiben. Wenn man auf eine Saft-Diät ist, dann nimmt man vier Smoothies pro Tag zu sich. Ich mache das nicht jeden Tag, aber wenn ich es mache, dann mache ich es auch."

Vielleicht will Sarah Harding ja für ihre anstehende Hochzeit gut aussehen. Sie will ihrem Freund Mark Foster nämlich so bald wie möglich das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen