Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding: keine Hochzeit

Sarah Harding: keine Hochzeit

07.11.2008 - 16:46 Uhr

London - Sarah Harding wird nicht heiraten. Die Sängerin erklärte jetzt, sämtliche Gerüchte seien völliger "Unsinn".

Erst am Mittwoch (05.11.) hieß es, Harding und Tom Crane hätten sich verlobt. Der Grund: Die Girls Aloud-Sängerin soll mit einem Ring am Finger gesehen worden sein. Und auch Tom Crane erteilt den Gerüchten eine Absage, er erklärte: "Das ist Unsinn. Wenn ich ihr einen Verlobungsring kaufen würde, würde ich ihr einen mit einem riesigen Diamanten holen, nicht irgendeinen Silberring!"

Sarah Harding und DJ Tom Crane sind seit Sommer 2007 ein Paar. Immer wieder machten Hochzeitsgerüchte die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen