Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding: Freund verordnet ihr Erholung

Sarah Harding: Freund verordnet ihr Erholung

07.06.2009 - 12:02 Uhr

London - Sarah Hardings Freund macht sich große Sorgen um die Girls Aloud-Sängerin.

DJ Tom Crane ist der Meinung, dass seine Liebste es in den vergangenen Monaten mit dem Arbeiten und Feiern übertrieben hat. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hat er ihr deshalb jetzt Erholung verordnet und sie in ein Wellness-Hotel in der Karibik verfrachtet. Ein Insider sagte dazu: "Sarah wird im Spa bleiben und viele Behandlungen buchen. Tom hat verlangt, dass sie nicht arbeitet, bis sie sich zumindest einen Monat erholt hat und wieder einigermaßen in Ordnung ist. Er hat ein Alkoholverbot verhängt und sie weggebracht, damit sie wieder fit und gesund wird."

Übrigens: Girls Aloud sind seit kurzem getrennt. Die Pause soll ziemlich genau ein Jahr andauern. In dieser Zeit wollen sich Sarah Harding und ihre Bandkolleginnen um ihre Solo-Karrieren kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen