Startseite » Musik » Musik News » Sarah Engels: eigenes Album!

Sarah Engels: eigenes Album!

23.05.2011 - 13:44 Uhr

Köln - Nun startet auch die Zweitplatzierte der diesjährigen DSDS-Staffel durch.

Sarah Engles wird nicht nur auf dem Album von Pietro Lombardi zu hören sein. Die 18-Jährige will eine eigene Platte auf den Markt werfen. Diese wird sich "Heartbeat" nennen und ab Ende Juni, Anfang Juli zu haben sein. Zuvor wird uns Sarah mit einer Single erfreuen. Wie diese heißen wird, ist aber noch nicht klar. Damit hätte Sarah Engels dann die zweite Solo-Nummer am Start. Schon ihr erster Titel "Call My Name" stieg auf Rang zwei der Charts ein.

Sarah Engels kam bei der diesjährigen Deutschland sucht den Superstar-Staffel auf Rang zwei. Das Finale verlor sie gegen ihren Freund Pietro Lombardi. Und weil die beiden eben ein Paar sind, wird Sarah auf dem Album von Pietro zu hören sein. Dieses nennt sich "Jackpot" und erscheint am Freitag (27.05.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen