Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Weihnachtsfest als Insel der Ruhe

Sarah Connor: Weihnachtsfest als Insel der Ruhe

06.12.2013 - 14:23 Uhr

Hamburg - Sarah Connor schaltet an Weihnachten immer einen Gang runter.

Die Sängerin liebt die Festtage vor allem deshalb so sehr, weil sie ihr die Gelegenheit bieten, vollkommen auszuspannen und einfach nur Zeit mit der Familie zu verbringen. Im Interview mit "Magistrix" sagte die dreifache Mutter: "Für mich ist Weihnachten ein Fest der Entschleunigung und der Langsamkeit. Zeit für Freunde und schöne Gespräche. Man muss nicht mehr arbeiten und hat auch nicht das Gefühl, irgendetwas zu verpassen, weil ja alle anderen auch Weihnachten feiern. Alle Telefone und Laptops sind ausgeschaltet, man kann sich einfach mal so richtig hängen lassen und durch den Tag trödeln."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen