Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: neue Boy-Band-Sensation auf der Insel!

The Wanted: neue Boy-Band-Sensation auf der Insel!

11.08.2010 - 06:30 Uhr

London - Großbritannien hat eine neue Pop-Sensation. The Wanted nennt sich die Band, die derzeit die Insel Kopf stehen lässt.

Vor kurzem schossen Jay McGuiness, Max George, Siva Kaneswaran, Nathan Sykes und Tom Parker auf Platz eins der Single-Charts - leider nur vorübergehend. Dafür ist das Video zum Song "All Time Low" ein echter Schlager auf "YouTube". Über 2,5 Millionen Mal wurde der Clip inzwischen angeklickt. Jay sagte dazu: "Die letzten zwei Wochen waren verrückt. Man weiß nie, wie lange so was anhält, aber wir wollen das für unsere zweite Single nutzen. Es ist verrückt, wenn man darüber nachdenkt, wie viele Menschen wegen uns im Internet waren..."

Übrigens: The Wanted sind alle zwischen 17 und 22 Jahren. Aus einem Casting entspringen Tom, Nathan und James. Siva war vorher schon als Model tätig und Max kam aus der aufgelösten Band "Avenue" hinzu. Das erste Album von The Wanted ist für Ende 2010 angekündigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen