Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & die Gerüchte um Baby Nummer 5

Sarah Connor & die Gerüchte um Baby Nummer 5

05.09.2018 - 17:15 Uhr

Hamburg - Sarah Connor ist sowohl als Popstar wie auch als Mutter von vier Kindern absolut gefragt - und das kriegt sie scheinbar auch problemlos gebacken.

Via "Instagram" lässt die 38-Jährige auch ihre Fans an allem teilhaben. Aktuell bedankte sie sich mit einer Fotoreihe für Live-Auftritte in Hemer und Papenburg. Dabei fiel den Fans vor allem eins ins Auge - der Bauch von Connor. Der veranlasste einige User zu wilden Spekulationen. Ist etwa Kind Nummer fünf unterwegs? Die Sängerin ließ das nicht unkommentiert und erwiderte: "Seid ihr verrückt? Das ist nur mein 4xBaby-Kuchen-Bauch, wenn ich vergesse, ihn einzuziehen."

Glück gehabt, denn ein fünftes Kind würde ihr angekündigtes "ruhiger werden" ja zum Leidwesen der Fans nur beschleunigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen