Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Ehe Nummer zwei in Sicht?

Sarah Connor: Ehe Nummer zwei in Sicht?

13.07.2011 - 13:08 Uhr

Hamburg - Obwohl Sarah Connor bereits eine Ehe hinter sich hat, einer zweiten stünde nichts im Weg.

Momentan, so die 31-Jährige gegenüber der Zeitschrift "Frau im Spiegel", sei aber nichts geplant: "Ich bin sehr glücklich, wie harmonisch unsere Beziehung läuft. Warum sollte man da etwas ändern?" Irgendwann, so Connor weiter, käme das Thema Heirat - dann mit Lebensgefährte Florian Fischer - aber sicher ein zweites Mal auf den Tisch: "Es gibt noch keinen konkreten Termin, aber Flo und ich möchten auf jeden Fall irgendwann heiraten."

Sarah Connor und Florian Fischer, der gleichzeitig übrigens ihr Manager ist, gaben im April 2010 offiziell bekannt, dass sie ein Paar seien. Im September erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Aus der Ehe mit Marc Terenzi hat Connor bereits zwei Kinder. Mit dem Sänger war Sarah sechs Jahre verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen