Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor ruft zum Wählen auf

Sarah Connor ruft zum Wählen auf

08.09.2017 - 09:45 Uhr

München - Sängerin Sarah Connor hört auf ihre Mutti und hat schon gewählt.

Auf "Facebook" postet sie sogar ein Foto mit dem Beweis: Sie schiebt den rosa Wahl-Umschlag grade in den Briefkasten. Dazu schreibt sie: "Meine Mutter lag mir seit Tagen in den Ohren: 'Beantrage doch Briefwahl!' Ja ja... Recht hat sie!" Und weiter: "Dass so ein Honk wie Trump in Amerika Präsident geworden ist, liegt auch zum großen Teil daran, dass so viele nicht gegen ihn gestimmt haben, nein, nämlich gar nicht gewählt haben!"

Wen sie gewählt hat, verrät Sarah übrigens nicht, aber immerhin soviel: "Perfekt gibt es nicht, aber es gibt Parteien, die einige meiner Werte vertreten und welche, denen ich die Tour vermiesen will!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen