Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Marc ist ein Super Papa

Sarah Connor: Marc ist ein Super Papa

22.03.2005 - 12:40 Uhr

Delmenhorst - Pop-Sängerin Sarah Connor bringt Karriere und Kind gut unter einen Hut.

Wie das People-Magazin "Bunte" berichtet, hat die 24-Jährige viel ihrem Ehemann, dem Ex-"Natural"-Sänger Marc Terenzi, zu verdanken. Er kümmere sich rührend um den gemeinsamen Sohn Tyler und unterstütze seine Frau, wo er nur könne. Terenzi sei ihr "absoluter Held und der perfekte Vater", so die Musikerin weiter. Ihr Gatte sei zudem "ein Experte in Sachen Wickeln und Babyfragen". Dabei fühle er sich nicht zum Hausmann degradiert, so Sarah. Zudem arbeite er, genau wie sie, auch an eigenen Musik-Projekten.

Tyler kam am 02. Februar 2004 zur Welt. Am 29. Februar heirateten Sarah und Marc in Delmenhorst. Dabei hätte es den Sohn vielleicht gar nicht gegeben, wenn es nach der Meinung einiger Musik-Berater der Sängerin gegangen wäre. Sie rieten Sarah nämlich zur Abtreibung - aus Karriere-Gründen (Fan-Lexikon berichtete).

Seit gestern (21.03.) ist das neue Album der Sängerin, "Naughty But Nice", im Plattenhandel. Die erste Single daraus "From Hero To Zero" ist bereits am 07. März erschienen. Das Lied ist zugleich Film-Song des Animations-Films "Robots", worin Sarah auch eine Synchron-Sprechrolle übernommen hat (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen