Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Marc Terenzi: Töchterchen Summer ist Wohlauf

Sarah Connor & Marc Terenzi: Töchterchen Summer ist Wohlauf

12.08.2006 - 10:16 Uhr

Wildeshausen - Sarah Connor und Marc Terenzi können aufatmen.

Der Grund: ihre kleine Tochter hat die Herzoperation gut überstanden. Das teilten die glücklichen Eltern gestern selbst mit. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagten sie: "Unsere Tochter Summer hat die Herzoperation gut überstanden. Ihr Zustand ist stabil und sie erholt sich langsam, aber gut von den Anstrengungen der letzten Wochen. Wir sind unglaublich erleichtert und glücklich. In ein paar Tagen können wir Summer mit nach Hause nehmen." Zudem soll die kleine Summer jetzt ein ganz normales Leben vor sich haben, so Sarah: "Wenn alles gut verläuft, ist Summer den Ärzten zufolge ein gesundes Kind, das ganz normal aufwachsen und sich normal entwickeln kann."

Die kleine Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi kam am 23. Juni mit einem Loch im Herzen zur Welt. Daher musste Summer Antonia Soraya Anfang der Woche (07./08.08.) operiert werden.

Sarah Connor und Marc Terenzi heirateten am 18. August vergangenen Jahrs am Strand von Tarragona in Spanien. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen