Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Können wir vorspulen?

Sarah Connor: Können wir vorspulen?

18.11.2020 - 14:28 Uhr

Berlin - Sarah Connor kann es kaum abwarten, endlich wieder vor Publikum live aufzutreten.

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Sängerin die Zusatztermine für ihre "Herz Kraft Werke"-Tour von Frühjahr 2021 auf Frühjahr 2022 verschieben. Auf "Instagram" postete die 40-Jährige ein Foto von sich und schrieb dazu: "Können wir vorspulen? Und so tun, als wär‘ es kurz vor Tour? Ich vermisse Euch. Küsse aus dem Studio."

Die Fans sehen es genauso. Einer kommentierte mit den Worten: "Wie schön das doch wäre ! Eine Zeitmaschine wäre auch toll... aber umso schöner wird es doch sein, wenn wir wieder an deinem Steg sein dürfen."

(Foto: Universal Music, Nina Kuhn)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen