Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor ist überglücklich!

Sarah Connor ist überglücklich!

23.09.2011 - 13:24 Uhr

Hamburg - Sarah Connor ist überglücklich!

Vor rund drei Wochen wurde die 31-jährige Sängerin zum dritten Mal Mutter - sie brachte die kleine Delphine Malou zur Welt. Und jetzt teilte Connor ihr Glück mit all ihren Fans - per "Facebook". Sarah schrieb: "Vielen, vielen, vielen, vielen tausend Dank für eure entzückenden Glückwünsche zur Geburt von Delphine Malouchen. Ich konnte gar nicht glauben, wie viele von euch uns da geschrieben und sich mit uns gefreut haben. Ihr seid echt der Wahnsinn..." Und von ihrem Töchterchen schwärmte Sarah Connor natürlich auch: "Die kleine Muckelita ist soooooooooooo süss!!! Ein echter Goldschatz. Und sooooo lieb!!! Und sie riecht so unfassbar yummy..."

Der Papa der kleinen Delphine Malou ist Florian Fischer, der Freund von Sarah Connor. Ganz genau kam das erste gemeinsame Baby der beiden am 04. September dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen