Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: überglücklich mit Sarah

Pietro Lombardi: überglücklich mit Sarah

17.06.2011 - 11:03 Uhr

Augsburg - Pietro Lombardi ist bereits unfassbar erfolgreich.

Nun will seine Liebste - also Sarah - nachziehen. Allerdings nicht ohne die Hilfe des amtierenden "Superstars". Sarah Engels veröffentlicht heute (17.06.) ihre Debüt-Single "I Miss You". Ein Duett. Und natürlich ist der angeschmachtete: Pietro Lombardi. Und weil's bei den beiden in Sachen Musik richtig gut läuft, läuft auch die Beziehung, so Pietro im Firstnews-Interview: "Mit Sarah läuft alles gut. Wir wussten ja von Anfang an, dass es jetzt weniger Zeit für uns beide gibt. Aber, wir geben uns gegenseitig Kraft, für den Weg den wir jetzt beide gehen - ich als 'Superstar' und sie als Zweite. Und das ist eigentlich schön, ich meine, es gibt nicht oft Beziehungen wo beide Musik machen und man sich gegenseitig stärken kann, also das gibt es nicht oft. Ich bin so glücklich, ist alles cool."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. daniiela_ schrieb am 18.06.2011 um 14:45 Uhr:

so süüs ich freu mich für beide ♥__♥

Diese Seite teilen