Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: Ich werde keine Jennifer Lopez mehr

Sarah Connor: Ich werde keine Jennifer Lopez mehr

31.07.2019 - 07:29 Uhr

Berlin - Nach vier Schwangerschaften und einem Stilwechsel fühlt sich Sarah Connor viel wohler in ihrer Haut als früher.

Das erzählte die Sängerin in Barbara Schönebergers Podcast "Mit den Waffeln einer Frau". Im Waffel-Interview gab sie aber auch scherzend zu: "Ich werde bestimmt keine Jennifer Lopez mehr. Da kommt der Bauch nicht mehr hin. Aber die war ja auch nur einmal schwanger." Max und Emme, die Zwillinge von Megastar Jennifer Lopez und ihrem Ex-Mann Marc Anthony, sind übrigens elf Jahre alt. Und für ihre 50 Jahre - sie hatte ja vor einer Woche (24.07.) Geburtstag - sieht J.Lo noch super aus, richtig fit und durchtrainiert.

Sarah Connor erzählte im Interview auch, dass sie jetzt rund zehn Kilo mehr wiege als damals zu ihren Hochzeiten im Pop-Business. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen