Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: genervt von Marc Terenzis Eitelkeit

Sarah Connor: genervt von Marc Terenzis Eitelkeit

18.10.2005 - 03:12 Uhr

Delmenhorst - Die deutsche Sängerin Sarah Connor ist total genervt von der Unpünktlichkeit ihres Ehemanns Marc Terenzi.

Wie die "Bravo" berichtet, kommt der Sänger nämlich immer zu spät, weil er so eitel ist. Sarah wörtlich: "Die Unpünktlichkeit kommt daher, dass Marc eigentlich total süße Naturlocken hat, die er aber nicht leiden kann. Er ist total eitel und bügelt sie jeden Morgen mit einem Glätteisen. Er braucht im Bad länger als ich: eine Dreiviertelstunde!" Marc hingegen nervt Sarahs ständiges Murren, wegen ebendieser Unpünktlichkeit. Trotzdem seien sie aber absolut glücklich miteinander.

Dass bei Sarah und Marc nicht immer eitel Sonnenschein herrscht, davon konnten sich die Fernseh-Zuschauer ja schon überzeugen. Über zwei Monate lang waren Sarah Connor, Ehemann Marc Terenzi und deren Sohn Tyler in ihrer Soap "Sarah & Marc In Love" auf ProSieben zu sehen. Höhepunkt der Serie war die Strand-Hochzeit der beiden am 23. August in Spanien (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Connor und Marc Terenzi gaben sich am 18. August am Strand von Tarragona in Spanien das Ja-Wort. Standesamtlich sind sie bereits seit dem 29. Februar 2004 verheiratet. Die beiden sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen