Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: erster Kuss mit 14

Sarah Connor: erster Kuss mit 14

05.01.2005 - 03:32 Uhr

München - Den ersten Kuss hat Sängerin Sarah Connor zu einem Song der Band Bon Jovi gehabt.

Der Zeitschrift "Bravo" sagte die 24-Jährige: "Mit 14 ist es endlich passiert, zum Song 'Always' von Bon Jovi. Der Junge meinte danach, dass ich gut küssen könne. Da war ich stolz." Kein Wunder, schließlich hatte Sarah zuvor auch heimlich geübt. Sie sei nämlich sehr nervös gewesen, wie sie verriet.

Mittlerweile hat die Blondine den Richtigen Mann fürs Leben gefunden, den Ex-"Natural"-Sänger Marc Terenzi. Am 29. Februar 2004 haben sie geheiratet. Am 02. Februar bereits kam Sohn Tyler zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Der aktuelle Song von Sarah, "Living To Love You", ist am 08. November im Handel erschienen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen